Mein Santa Claus

Mein Santa Claus
Mein Santa Claus Mein Santa Claus


" Mein Santa Claus….. " ♥

彡☆ Meine Weihnachtsdeko.. Der Liebe Santa Claus,
der über eine kleine Stadt schaut und seine Liste überblickt… :) Ich hoffe es gefällt euch… ? 彡☆

♥ Ich habe diverse Tortendummis verwendet und auch Cake Boards…. Ich habe in meinem Airbrush – Album auch Cake Board besprüht und das Runde mit Holzoptik sollte dann als Bodenplatte dienen.!
Der bläuliche Tortendummi ist mit Fondant von – http://www.shantys.de/ eingedeckt und mit der Airbrush eingesprüht und das Weiße Board ist mit Fondant von Sweet Choice:http://www.sweetchoice.eu/de/ eingedeckt .
Die Wolken sind teilweise ausgestochen mit einem Ausstecher von: FMM Sugarcraft: https://www.facebook.com/FmmLtd/?fref=ts und einige mit der Hand modelliert. Die Renntier-Ausstecher sind von Sweet Choice.
Für die Feinheiten wie die Bäume habe ich das Fondant von Massa Ticino Massa Ticino by CARMA https://www.facebook.com/MassaTicinoCARMA/ von Herbert Bausch und Shantys genommen und natürlich ist jedes Teil einzelnd gefertig.. also ein wenig Mühselig und auch ein paar Nachtschichten waren Nötig..:) aber es hat sich sehr gelohnt und hat tierisch spaß gemacht.. ♥

彡☆ Der Santa mit seiner Stadt hat eine höhe von 33 cm und natürlich habe ich auch etwas Farbe verwendet…sowie Puder und Patenfarben.. eigentlich die ganze Palette rauf und runter.. :)
Auch durfte die richtige Tortenplatte nicht fehlen.. eine Virginia Casa Tortenplatte von Home of Cake http://www.homeofcake.de/ 彡☆

♥ Ich hoffe euch gefallen die vielen Bilder und eindrücke… :)
Hier kommt ihr auch zum Rundum Blick Video https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1027150350639736.1073741935.610548858966556&type=3 :) ♥

♥ Knuddelige Zucker-Himmel grüße.. eure Eve ♥

by Eve´s Zucker-Himmel

7 Comments